Mittwoch, 24. September 2014

Ich lebe noch!

Die Zeit rennt. Fast ein Jahr her, seit ich gepostet habe.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse darüber...
Das Alter schlägt zu:
Mein Morbus ärgert mich, mein rechtes Knie will nicht mehr und einige Familienprobleme gibt es auch. Letzteres ist lösbar. Aber irgendwie ist alles zusammen nicht gerade förderlich für die Kreativität.
Aber...was uns nicht umbringt, macht uns stark...
Ich hoffe mal, daß mich meine Muse bald wieder klatscht und ich Euch bald wieder einige kreative Ergüsse von mir zeigen kann.

Grüßli Tinko

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Hey schön, wieder mal von dir zu lesen! ♥

Alles Gute für dich, auf dass die Probleme sich schnell lösen und du wieder mehr Kraft für dich und das Kreative hast!

Ganz liebe Grüsse
Alpi

SchneiderHein hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut. Auch bei mir gab es eine Reihe Wehwehchen & Co, die die Lust zum Machen, Fotografieren und Texten fast 6 Monate behinderten. Und in solchen Phasen sollte man sich dann halt' nicht mit seinem Hobby rumquälen.
Also wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass es irgendwann bald mal wieder den nötigen Impuls gibt, der alles leichter von der Hand gehen lässt ...
Liebe Grüße zum 1. Advent
Silke

Torsten hat gesagt…

Hallo Tinko,

na dann wünsche ich dir, dass deine Probleme bald Vergangenheit sein mögen und die Wehwehchen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Liebe Grüße
Torsten Sackmüller