Donnerstag, 31. Mai 2012

Und so ganz nebenbei entstehen Mini-Fliesen...

...aus Schnippelresten.

Endlich habe ich die kleinen Scheißerchen auch geschliffen und poliert.

Was für eine Strafarbeit! Aber es wäre einfach zu schade, sie in der Schachtel versauern zu lassen.

Ich werde diese Minis einfach von schräg nach schief anordnen und an meine Wände kleben...mal hier und mal da.






Donnerstag, 17. Mai 2012

Da schlägt mein "AlteUhrenLiebhaberHerz" höher und höher und höher...

Beadwright: WAY COOL MOTORCYCLE ART: Hi Everyone! Is this motorcycle are or watch art? You decide. Production of Ukrainian Harley's was launched by Ukrainian immigrant Dmit...

Ich muß dringend Uhrmacher und Co. besuchen!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein bischen Resteverwertung und Mosaikversuch

Ich muß mal diverse Restcanes vermanschen. Sie rauben Platz, und es nervt, sie immer wieder anzusehen, wegzupacken und wieder anzusehen...
Viel kommt dabei nicht ´raus, aber vielleicht gefällt´s ja wem.





Zu dieser seltsamen blau-grünen Farb-Kombi sag´ich nur:
nicht meine Wahl, aber es war nun mal da.
Irgendwie hat´s was: