Sonntag, 10. Juni 2012

Steampunkartiges aus der Versenkung geholt

Diese seltsamen Sachen habe ich vor ziemlich langer Zeit gemacht.

Und endlich habe ich sie auch fotografiert.
Manchmal dauert´s eben...






Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Oh da hast du aber tief gegraben... ;-) Aber toll sind die Steampunk-Dinger halt immer noch. Die Katze erinnert mich ein bisschen an Ägypten, bloss dass die Ärmste keine Beine hat, arme Miez.

Liebe Grüsse
Alpi

tinko hat gesagt…

Hihi Alpi,wenn Du genau hinguckst, siehst Du die Füßchen unten...

Grüßli
Tinko

Torsten Sackmüller hat gesagt…

Mir gefallen diese Sachen richtig gut. Dieser Mischmasch aus technischer Anmutung und Kunsthandwerk ergibt eine interessante Spannung!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fun and original steampunk works. Thank you for joining my blog...
Greetings,
-Eva Maria

Legolas hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Dein Steampunk Fimo ist der reine Wahnsinn. Bin ganz hin und weg.
Toll, toll, toll...
LG Christiane

tinko hat gesagt…

Dankeschön an alle :-)
Ich müßte mal wieder...aber meine Muse klatscht mich nicht.
Hat einer mal ´ne Idee?

Grüßli
Tinko