Freitag, 1. Juni 2012

Noch mehr Mini-Fliesen





Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Irgendwie hab ich ein Bild im Kopf: Tinko mit blutenden Fingern am Schleifen bis tief in die Nacht... Wie gross sind die Minifliesen denn? Das sieht bestimmt sehr stark aus wenn du damit eine Wand schmückst!
Aber die Arbeit ist schon immens und ich bewundere deine Ausdauer dafür!

Liebe Grüsse
Alpi

tinko hat gesagt…

Das Bild stimmt *GRINS*.
Ein bischen Verrücktheit gehört halt dazu.
Die normalen rechteckigen und quadratischen Fliesen sind mit Mini-Ausstechern gemacht. Die größte Fliese ist also 4x2cm :-)
eben "Mini".

Grüßli
Tinko

Alpi hat gesagt…

Oh Gott, da krieg ich Krämpfe in den Fingern alleine von der Vorstellung...
Aber stimmt, ein bisschen Verrückheit ermöglicht vieles.

Ganz liebe Grüsse
Alpi

Maira hat gesagt…

Na ich sehe schon, es wird feste gearbeitet....
sehen super aus, Deine Mini Fliesen...
ich stelle sie mir allerdings an einer Kette vor, sehr schön!
Herzlichst
Maira