Samstag, 17. März 2012

Tinko wird "internationalisiert"

So langsam fängt meine Eiersucht an, Früchte zu tragen:

Ich wurde entdeckt!
Und eingeladen!
Wow! Was für ein Gefühl!

Nächstes Wochenende, also vom 23. März bis 25. März,
darf ich in Leipzig meine Eier ausstellen...auf der 18. Internationalen Ostereierbörse.

Guckst Du HIER

Ich werde die Einzige mit Fimo-Eiern sein

Meinereiner ist jetzt furchtbar hibbelig und freudig erregt...
Und ich werde mir sicher auch die Augen wundgucken an den vielen Kunstwerken
der anderen Aussteller.
Und ich werde vermutlich entgültig pleite gehen, weil ich alles haben will,
was mir gefällt...

Und jetzt muß ich vorbereitenvorbereitenvorbereiten...






Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Oh das freut mich total für dich!
Aber du sollst doch da verkaufen und nicht einkaufen. *gg*
Für mich leider viel zu weit weg, sonst würd ich garantiert an deinem Stand auftauchen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Alpi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tinko,
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Deine Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Viel viel Spass und viele Interessenten!!

MfG Creativemaman

tinko hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *GG*

Torsten hat gesagt…

Du coole Sau, herzlichen Glückwunsch, ist ja famos!

tinko hat gesagt…

@ torsten:
danke du Sack *GG*

grüßli
tinko