Donnerstag, 14. April 2011

Munition für Ostern

Eigentlich stehen diese beiden Schalen bei mir das ganze Jahr über.
Durch den Ostermarkt sind einige Eier verschwunden. Verschenkt habe ich auch schon etliche.
Aber irgendwie werden es nicht weniger Eier..



Dienstag, 12. April 2011

Ostermarkt - Fazit

Also jetzt mal in Kürze:

Die Leute halten ihr Geld fest. Man guckt und staunt, aber kauft nix.

Trotzdem bin ich zufrieden. Die Unkosten sind ´rein. Einige nette Künstler/Aussteller habe ich kennengelernt, Erfahrung gesammelt...

was will man mehr?!

Ha!!! Und Geld hab´ich ausgegeben...ich bin ja jemand, der kauft, wenn´s gefällt.

Da noch ein bissel Zeit ist bis Ostern, mach´ich jetzt einfach weiter mit der Eierei...