Samstag, 26. November 2011

Tierversuch...

...nur, um mal ein Gefühl dafür zu kriegen.

Verwendet habe ich einen Papp-Saurier, der eigentlich für Decopatch vorgesehen ist.

Damit das Fimo auch haftet, habe ich ihn einfach mit Acryllack bepinselt.

Richtig zufrieden bin ich nicht...die Papp-Viecher sind viel zu bucklig.

Wenn der Kamera-Akku wieder funzt, zeige ich Euch noch die Schildkröte - auch so ein Reinfall.



Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Na, so könnte ich auch noch zum Befürworter von Tierversuchen werden. Schön geworden!

tinko hat gesagt…

Danke mein Lieber!
Da ich in einem Anfall von Wahnsinn noch mehr Tiere gekauft habe, wird es sicher bald mehr zu sehen geben...Übung macht den Meister und Versuch macht kluch :-)

Grüßli
Tinko

Maira hat gesagt…

Na aber hallooo.........
sieht doch super aus!
Mir gefällts, bin gespannt auf mehr.....
ein dicker knuddel
Maira