Mittwoch, 17. August 2011

Nach Ostern ist vor Ostern

Jetzt ist schon lange nach Ostern!
Also wird es höchste Zeit, mit neuen Eiern anzufangen!
Die ersten sind fertig und...naja...teilweise ganz nett...
Hab´lange nicht fimoliert. Es schleppt sich. Warten auf Erleuchtung.
Leere Eier gibts momentan auch nicht viele...alleine kann ich gar nicht soviel essen, wie ich brauchen würde.
Wer also welche übrig hat : Her damit!

Und jetzt gibt´s erste Bildlis:






Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow sind die schön *vorehrfurchtindiekniegehe*

Ach ja, ich müßte noch einige ausgblasene Eier in meinem Wunderschrank haben, finde aber keinen Hinweis auf eine Mailaddy, um Dich um Deine Adresse zu fragen.....

Kannst gerne über die Schnugis mit Monaco Franze mit mir in Kontakt treten ;o)

tinko hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Du darfst wieder aufstehen *GG*.
Das mit der Mail habsch erledigt.
Aber ich glaub, der Aufwand ist zu groß :-)). War nur so dahingesagt...Trotzdem lieben Dank!

Grüßli
Tinko

Maira hat gesagt…

Liebe Tinko, komm mal rüber....... dann gibts viele leere Eierchen..... :-)))))))))
Herzlichst
Maira

Torsten hat gesagt…

Oh, bei diesen wunderschönen Eiern ist es ja schade, dass es zum Weihnachtsfest, das ja vor Ostern noch ansteht, keine Eier gibt, noch nicht mal am Weihnachtsbaum oder als Schokolade. Und das war ein langer Satz jetzt.

tinko hat gesagt…

Huhu Torsten,
bei mir gibts das ganze Jahr Eier :-)).
Ich verschenke sie auch zu Weihnachten *GRINS*.
Mußt nur schön artig sein...