Dienstag, 5. Juli 2011

Nette, kleine Gesten...

...versüßen einem das Leben.

Ich freu´mich, meine Ohren haben Besuch und freuen sich auch.

Grund:

Herr Sackmühle hat mich in seinem Blog mit einem netten kleinen Artikel bedacht!

guckst Du


Wieder ein Schritt weiter zur Welt-Berühmtheit *GRINS*

Vielen lieben Dank Torsten!

Ich lese gern bei Dir!




Kommentare:

Maira hat gesagt…

Hej Tinko..... das ist ja super! Ist ja egal wie frau zu Ruhm kommt, Hauptsache man ist im Gespräch.....
Gratuliere! Immerhin hast Du doch schon einige Leser.....
Halt die Ohren steif.....
Herzlichst
Maira

Torsten hat gesagt…

Na, mache ich doch gerne, wenn mir was gefällt!

Aber was bei deiner Linkliste besser ist als bei mir: es wird immer der Titel des aktuellen Artikels angezeigt, sodass Leser vielleicht neugierig werden und auf den Link klicken.

Wie hast du das hingekriegt? Du bindest nicht einfach die Links zu den Blogs ein, sondern die Feeds, oder wie?

tinko hat gesagt…

Hallo Torsten

Hihi, ich bin ein Scharnier...äh...Genie *GRINS*!
Ich wurschtel mich so durch ohne wirkliche Ahnung :-) .
Bei Blogger kann man das einstellen.
Einfach mit Häkchen.

Torsten hat gesagt…

Ich habe jetzt mal deinen Feed abonniert und bin außerdem Mitglied deines Blogs geworden. Aber Häkeln lernen in der richtigen Welt will ich nicht ;-)