Sonntag, 3. Juli 2011

Ich bin im Augenblick nicht ganz momentan

Ich habe "Rücken".
 Die Katzen sind schuld!
Denn hätte ich die Katzen nicht, hätte ich kein Katzenklo.
Hätte ich kein Katzenklo, müßte ich es nicht saubermachen.
Müßte ich es nicht saubermachen, bräuchte ich mich nicht zu bücken.
Bräuchte ich mich nicht zu bücken, würde ich nicht versuchen müssen, mich wieder aufzurichten.
Würde ich nicht versuchen müssen, mich wieder aufzurichten, hätte mich die Hexe nicht schießen können.
Und ich hätte mir auch nicht den Schädel am Waschbecken gestoßen.
Daß es dabei hohl klang, lag nicht am Becken. Definitiv nicht!
Diese Erkenntnis hatte ich eben beim Schreiben...
Aber wenn ich solche Erkenntnisse haben kann, bin ich doch gar nicht hohl und vielleicht doch ganz momentan, oder?
Aber der Rüüüücken!!!

1 Kommentar:

Maira hat gesagt…

Jetzt mach aber halb lang.... Du armes.... erzieh Deine Katzen und lass sie auf's richtige Klo gehen.....grins
Ich wünsche Dir , dass sich die Hexe bald aus dem Staub macht!
Gute Besserung!

Herzlichst
Maira