Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die etwas andere Flugmaschine

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich Euch meine Super-Flugmaschine zeigen.

Eine Fliege der besonderen Art.

Ganz aus Fimo!

Um den Körperbau und die Proportionen möglichst naturgetreu nachzubilden, habe ich das Internet stundenlang durchforstet.
Es hat mich einige Nerven gekostet, aber der Reiz war viel zu groß, als daß ich aufgegeben hätte.










Ich liiiiieeeeebe sie!!!

Kommentare:

STAEDTLER hat gesagt…

Einfach sensationell!
Herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg von Yvonne

Maira hat gesagt…

Hej Tinko!
Die ist ja der Hammer!!! Ich bin hin und weg. Sowas von schön, ich hoffe sie verfliegt sich mal zu mir in die Schweiz! Grins!

Herzlichst
Maira

Alpenrose hat gesagt…

Ich liebe sie auch!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Napolde hat gesagt…

dies Viech is ja wohl echt der Hammer !!!!! ~ ich bin sowas von begeistert !!! ~ ich glaub, ich brauch noch ewig, bis ich sowas kann ^^

Liebe Grüßle vom Fimo-Neuling
Napolde