Sonntag, 1. August 2010

Todesmutig hineingestürzt...

...und Erfolg gehabt...
ich kann es kaum glauben!!!
Auf meiner Lieblingsseite finden monatlich Wettbewerbe statt.
Lange bin ich ´drum´rum geschlichen...bis zum Mai: das Thema gefiel mir...Mica Shift.
Dachte ich mir: das kannst du, guck mal, wie weit du kommst...
Den Ausschlag gab aber, daß man jetzt seine Bilder selber mailen kann und nicht das Objekt hinschicken muß :-).
Also hab ich gewerkelt, Teilnahmebogen ausgefüllt und Bild angehängt...und ab die Post.



Ich freu mich wie Bolle über den 3. Platz!

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Den hast du auch echt verdient! Ich freu mich mit und fühl mich geehrt, dass ich das Siegerstück tragen darf. Ich hab den wunderschönen Anhänger ganz oft an und liebe ihn!

Mit einer herzlichen Umarmung
Alpenrose