Sonntag, 1. August 2010

Können Perlen süchtig machen?

...und wie!!!!!
Ganz besonders haben es mir die Casablanca-Beads von Desiree´s Seite angetan.
Die Perlen sind sooooo genial, daß ich sie aus allen möglichen Resten fabriziere.



Manchmal ist es halt nur eine einzige. Aber das ist egal, irgendwann findet auch sie eine tolle Verwendung.



Manchmal mache ich ganz bewußt mehrere dieser Perlen aus einer Mischung. Ich weiß nur nicht wofür genau, ich bin kein Fädeler.....ich hab nur Spaß am Perlenmachen :-)





Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Wunderschön!
Da lohnt sich auch die Sauarbeit der vielen Schleiferei. ;-)

Grüessli
Alpenrose

yddet hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Perlen sind wunderschöne, eine Farbkombi schöner als die andere. Laß sie nicht brach liegen, das haben sie nicht verdient, du mußt sie fädeln :-)

liebe Grüße
yddet/Brigitte

tinko hat gesagt…

Dankeschön Ihr beiden :-)
Huhu Yddet, schön, wiedermal von dir zu hören :-)
Grüßli
Tinko