Montag, 31. Mai 2010

Eier-Uhr...

einmal ganz anders:
Mir fiel letztens beim Ausmisten meines messianischen Bastelzimmers eine alte, defekte Armbanduhr in die Hände, und wie durch Zauberhand landete sie auf dem Basteltisch und nicht im Mülleimer......wieder mal nicht. Ich glaub, ich wollte sie schon mindestens 3 mal wegschmeißen.....aber das ist soooooo schaaaade um die Zeigerchen und das Gehäuse.
Naja, jedenfalls lag sie da.....auf dem Tisch....neben dem Fimo.
Weil ich was im Ofen hatte (Fimo natürlich), stand da auch noch meine Eieruhr, auch Kurzzeitwecker (wen weckt man eigentlich kurzzeitig?)genannt.
Ich fimoliere also so vor mich hin....Blick zum Wecker....Blick zur Armbanduhr...
Blick zum Fimoei... Blick wieder zur Armbanduhr...
Neeeeeeeeeee...
Doch!!!!!
Ich tu es...
also Armbanduhr auseinander genommen... und nun sah das arme Gehäuse so nackich aus. Das tat mir richtig leid.....da muß wieder was ´rein!
Naja.....seht selbst.....

Keine Kommentare: